Trailer von Safe House

© Universal

2012
Original-Titel: 
Safe House
Filmstart in Deutschland: 
22.03.2012
Musik: 
L: 
115 Min
FSK: 
Ohne Angabe
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Der junge CIA-Agent Matt Weston (Ryan Reynolds) ist von seinem neuen Job etwas gelangweilt. Anstatt aktiv im Geheimdienst zu arbeiten, muss er ein geheimes Versteck der CIA, das sogenannte SAFE HOUSE, bewachen. Doch wenigstens ist der Bewohner des Hauses interessant. Es handelt sich um keinen geringeren als den ehemaligen CIA-Agenten Tobin Frost (Denzel Washington).

Tobin Frost war einst einer der erfolgreichsten und besten Agenten, doch dann entschied er sich, Geheimnisse der CIA zu verkaufen. Nach 10 Jahren auf der Flucht, konnte er endlich festgenommen werden und wartet seitdem in einem SAFE HOUSE auf seine Vernehmung. Denn Frost hat viele Informationen im Gepäck, die dem CIA nützlich sein könnten.

Doch bevor Tobin Frost reden kann, wird das Geheimversteck überfallen. Matt Weston kann mit seinem Gefangenen flüchten, muss sich nun aber mit dem zusammen tun, denn da das Versteck nur CIA-Agenten bekannt war, können auch nur diese für den Überfall verantwortlich sein.