Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Der gesamte Film an sich ist sehr packend. Die fußballerische Seite ist ganz genau beschrieben und sehr spannend. Die Experten Journalisten und Fussballer die ihren Kommentar dazu abgeben lassen einen eintauchen in den Spielstil eines Tonis Kroos.
Allerdings finde ich den familiären Kontrast in diesem Streifen sehr hart ! Konzentriert man sich auf die zwischenmenschenlichen Stellen. Merkt man doch sehr schnell, was für ein schlechtes Verhältnis Kroos zu u.a. seinem Vater hat.. Allgemein finde ich ist es ein Familienbashing(bis auf seine Frau), welches NICHT in so einer Doku sein sollte.
Übler Ausrutscher(falls nicht sogar gewollt), von der absurder Weise die Öffentlichkeit nicht viel mitbekommen hat, aber sicherlich von der Familie.. Schade...

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt