Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Adaptionen sind selten so gut gelungen, wie in diesem neuen Cartoon, der, von Grund auf, schlicht und ergreifend, als gelungen bezeichnet werden muss.
Ja, so in der Mitte des Films, ist Aufmerksamkeit gefragt, denn es wäre möglich, beim Niesen nicht mitzubekommen, wo das Phantom nun her kam, aber das empfinde ich als zweitrangig.
Ob man sich nun kurz fragt, wo er her kommt, oder nicht, der Film ist im Grunde schlüssig und es fällt nicht schwer, sich in den Kontext einzufinden.
Von Anfang an, bis hin zu den inspirierenden Schlusszeilen, die uns unsere Masken beläschlen und zu gelich auch schätzen lassen, ist diese Adaption, oder vielleicht eher, dieser Spinn-off, eines der amysantesten, die es lange Zeit gab.
Miles Geschichte ist ausbaufähig, die einzelnen Parallel-Charaktere wiederverwendbar, dass er schwar ist, finde ich super und Manga Spider ist viel mehr eine Omage an Japan, ein Hey, wir ehren euch, für eure Hentai und Manga Dynastie, als dass SIE eine größe Rolle spielen würde.
So auch das Spieder-Schwein, welches eben dies auch für Matt Groening darstellt.
Alles in Allem ist es ein visuell perfektes Erlebnis der visuellen Wahrnehmung und die Geschichte ist eine wirklich unterhaltsame und lustige unterhaltung für Erwachsene Alt-Marvel-Fans und deren Nachwuchs gleichermaßen.
Auch der Abspann hat noch ein paar lobende Worte verdient, denn er zwingt den Zuschauer förmlich zum sitzen bleiben.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt