Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Dieser Film stellt in ernüchternder Art Fakten dar mit denen wir ( ehemalige Regensburger Domspatzen) seit Jahren kämpfen müssen. Als ich gestern im Kino vor der Leinwand saß, erlebte ich all die Situationen wieder mit denen wir es auch zu tun hatten. Der Chefvertuscher Kardinal Müller wurde ja in den Vatikan versetzt als sein Treiben in Regensburg nicht mehr zu rechtfertigen war, jetzt ist er gelobt sei Gott vom Papst entsorgt worden. Aber das Drama ist noch lange nicht zu Ende. Heute noch wird in Regensburg vom Stadtrat das Andenken eines der schlimmsten Schläger hoch in Ehren gehalten (Dr. Th. Schrems) mit Ehrenbürgerwürde, Straßennamen, Büste und allen möglichen kirchlichen Ehrenbezeichnungen auf seinem Grabstein. Geholfen hat uns auch hier die Presse sehr energisch. Regensburg Digital hat unseren Kampf gegen das Bistum aufmerksam verfolgt und genau dokumentiert. www.regensburg-dig...issbrauchsskandal/ Trauriger Weise gilt halt im Stadtrat von Regensburg ein NSDAP Vertrauter und Hitlerschleimer, der mit dem Chor der Regensburger Domspatzen seinerzeit beim Nürnberger Reichspartei tag das Volk in Goebbels Sinne beeinflussen konnte mehr, als die Wahrheit. Es gibt jede Menge Fotos und Dokumente zu diesem Fall. Aber dieser Film bringt leider nicht das Problem der vielen Suizidfälle zur Sprache.
Haimo Herrmann _ Anerkanntes Missbrauchsopfer des Bistums Regensburg

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt