Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Stehe noch unter den Eindrücken des Films, den ich nicht komplett gesehen habe gestern. Was mir auffällt ist, dass man leider kaum etwas auf Deutsch über die politischen Inhalte des Ex-Presidente findet, wenn man ihn auf Google sucht. Ich finde die philosophische und anthropophile Art seiner Reden großartig und authentisch. So etwas ist man von hiesigen Politikern nicht mehr gewöhnt. Weiß jemand, ob Übersetzungen seiner Biographie auf Deutsch geplant sind? Kompliment auch für den großartigen und ruhigen Film, mit das Beste Porträt, was ich seit langem gesehen habe. Die Kritik finde ich ok, bis auf das Wort "Hofberichterstattung", was ich ebenfalls nicht angebracht finde.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt