Trailer von Iron Man

Trailer englisch © Marvel

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. Dann aber verändert sich sein Leben schlagartig, als er einen schweren Unfall hat. Fortan ist Starks Leben von Maschinen abhängig, die seine Körperfunktionen überwachen und steuern.

Um sich dennoch frei bewegen zu können, entwickelt Stark sich eine hochtechnisierte Rüstung mit allen notwendigen Kontrollinstrumenten, die er verborgen unter seiner Garderobe trägt. Stark, von seiner Leidenschaft getrieben, diesen Körperschutz immer mehr zu perfektionieren, baut er seine Rüstung zu einem Kampfanzug aus. Der Iron Man ist geboren.

Die ersten Tests verlaufen so gut, dass er sich entschließt, fortan verborgen unter der Maske des Iron Man auf Verbrecherjagd zu gehen.