Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

ich bin fuffzich, schaue mein leben lang filme. und hab gestern erst diese seite hier entdeckt, schade dass erst jetzt und schön,dass JETZT. meine unangefochtene nr1 ist la haine, also habe ich geschaut, ob ihr da was zu zu sagen habt, habt ihr, gefällt mir! auch mochte ich sehr this is england, zumindest den film, an die serie kam ich bisher nicht so richtig ran, wusste aber auch nicht, dass es tie '90 gibt. und auch jetzt erst habe ich gecheckt, dass der cool-lustige dude in snatch stephen graham ist.
was ich eigentlich sagen will? ihr habt einen neuen follower, jefällt ma hier! xoxo

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt