Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Ich finde es total bescheuert, dass der Film offenbar nur in ganz wenigen Kinos gezeigt wird. Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass es wohl nur in wenigen Städten vereinzelte Vorstellungen geben wird. Ich werde keine Möglichkeit haben, reinzugehen. Aber dank eurer tollen Infos weiß ich ja jetzt, wann die DVD erscheint und wo sie offenbar am günstigsten ist. Tausend Dank - ich hatte mich schon seit Donnerstag geärgert und ganz viel gesucht und agiert - einschließlich noch nicht beantworteter Mail an die Produktionsfirma. Ich bin ganz sicher, dass es ein toller Film ist - der Trailer und alle bisherigen Infos scheinen es zu garantieren. Der Fall hat mich schon immer sehr interessiert und ich habe auch schon mal eine weiße Rose am Tatort aufgestellt. Doof nur, dass ich noch bis Oktober warten muss. Beste Grüße aus Bad Kreuznach! Annette Frey

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt