Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Habe ihr Buch Leben, Schreiben, Atmen verschlungen und glaube, auf eine besondere Geschichte gestoßen zu sein, die unbedingt erzählt und verbreitet werden muss. Ich würde sie gern Frau Dörrie erzählen. Ich habe in Südafrika eine junge Frau kennengelernt, die durch ihre Familiengeschichte die Apartheid erlebt hat. Die Geschichte ihrer Eltern, weißer Vater aus Hamburg, schwarze Mutter, die in einem Zuludorf geboren wurde. Die Tochter, die Apartheid so beschreibt: Es sollte verhindert werden, dass Menschen wie ich geboren werden dürfen ...Aber wie die Eltern zusammen gefunden haben und wie sie ihr Leben in Südafrika gelebt haben ist sehr spannend. Würde gern Kontakt zu Frau Dörrie aufnehmen.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt