Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Der Film ist für mich ein Meisterwerk, auch weil er viele Parallelen zu meinem eigenen Leben aufweist. Er hat eine politische, zutiefst menschliche und spirituelle Dimension. Als ich ihn zum ersten Mal im Kino sah, musste ich 10 Minuten schweigend sitzen bleiben, weil ich überwältigt war. Das ging nicht nur mir so. Man hätte eine Nadel fallen hören können. Der Film hat viele wichtige Fragen gestellt und dem Zuschauerdie Möglichkeit gegeben, eigene Antworten zu finden. Die Länge ist dabei der Vielschichtigkeit der Themen angemessen. Ich habe den Film jetzt zum zweiten, aber sicher nicht zum letzten Mal gesehen. Wie sehr ich emotional berührt bin, ist der Tatsache zu entnehmen, dass ich bis jetzt noch nie eine Rezension geschrieben habe. Danke für diesen wunderbaren Film!

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt