Trailer von Stockholm

© Freunde des Spanischen Films e.V.

Bewerten Sie den Film: 
3
3 (Stimmen: 1)
Text: 

Nachts, in einer Diskothek, siehst du ein Mädchen, verliebst dich Hals über Kopf in sie und gestehst es ihr. Nachts, in einer Diskothek, quatscht dich der typische Kerl an, der dir erzählt, er hätte sich in dich verliebt, erst nimmst du ihn nicht für voll, aber dann ist er doch sympathisch und bezaubernd. Er versucht vergeblich ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, aber es bleibt zwischen ihnen zunächst nur bei Small Talk. Doch er gibt nicht auf. Die beiden treffen sich wieder und wieder. Und langsam werden aus oberflächlichen Gesprächen, tiefe und interessante Dialoge – und zwsichen zwei sich völlig Fremden erwächst eine emotionale Beziehung. Das könnte eine schöne Liebesgeschichte werden, doch was, wenn sich beim Erwachen alles ändert?