Trailer von Candyman

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Ein Jahrzehnt nach dem Abriss des letzten Wohnturms hat die Gentrifizierung auch das Viertel Cabrini Green errreicht. Der Künstler Anthony McCoy und seine Freundin, die Galeristin Brianna Cartwright beziehen eine luxuriöse Eigentumswohnung in dem einst schwachen Stadteil, der längst zu einem Hotspot für Besserverdiener geworden ist, Doch Anthonys Karriere als Künstler stagniert. Eines Tages erfährt er zufällig durch einen alteingessenenen Bewohner von den ebenso tragischen wie grausamen Hintergründen der Candyman-Legende. Bemüht, seinen Status in der Chicagoer Kunstwelt zu erhalten, beginnt Anthony die makabren Details als Inspiration für neue Werke zu nutzen. Er ahnt nicht, dass er dadurch ein totgeglaubtes Grauen wiedererweckt und eine erneute Horror-Welle von Gewalt und Tod auslöst, die ihn weit mehr kosten könnte als seine Karriere...