Trailer von Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

© Warner Bros.

2007
Original-Titel: 
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
Filmstart in Deutschland: 
25.10.2007
A: 
L: 
160 Min
FSK: 
12
Bewerten Sie den Film: 
3
3 (Stimmen: 2)
Text: 

Jesse James ist mit der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Nach einem letzten großen Zugüberfall kehrt ihm sein Bruder Frank als letztes verbliebenes Urmitglied der James Gang den Rücken und Jesse ist gezwungen, fortan mit Männern zu reiten, denen er nicht wirklich vertraut - und das zurecht. Gleichzeitig lässt er den unscheinbaren Robert Ford, jüngster der drei Ford-Brüder, immer näher an sich heran. Ford träumt davon, wie Jesse James zu sein. Und er glaubt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, so berühmt zu werden wie er ...