Trailer von Get Smart

englisch © Warner Bros. Pictures

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Control-Agent Maxwell Smart muss sich bei seinem wichtigsten und gefährlichsten Einsatz bewähren. Es gilt, dass verruchte Verbrechersyndikat KAOS wieder einmal davon abzuhalten, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Zufällig handelt es sich dabei auch um Maxwells allerersten Einsatz...
Als das Hauptquartier der geheimen amerikanischen Spionage-Agentur Control angegriffen und die Identität ihres Chefs bekannt wird, muss der Chef wohl oder übel seinen ehrgeizigen Analytiker Maxwell Smart befördern. Smart träumt schon lange davon sich neben dem unerschütterlichen Agentsuperstar 23 in der Praxis zu bewähren. Doch stattdessen wird er Partner der einzigen Agentin, deren Tarnung nicht aufgeflogen ist: der ebenso attraktiven wie tödlichen Agentin 99. Als Smart und 99 dem KAOS-Plan auf die Spur – und sich dabei näher kommen – entdecken sie, wie der KAOS-Schlüsselagent Siegfried und sein Sidekick Shtarker mit ihrem Terror-Netzwerk ganz groß absahnen wollen. KAOS muss unter allen Umständen ausgeschaltet werden, doch dafür hat Smart weder genügend Zeit noch die nötige Erfahrung. Ihm bleibt nur ein bescheidenes Arsenal spionagetechnischer Innovationen... und sein unbeirrbarer Enthusiasmus.