Trailer von Winterreise

© Real Fiction Filmverleih

2019
Original-Titel: 
Winter Journey
Filmstart in Deutschland: 
22.10.2020
Heimkinostart: 
22.04.2021
L: 
90 Min
FSK: 
Ohne Angabe
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Martin Goldsmith wuchs als ein gewöhnlicher amerikanischer Junge auf. Von seiner Kindheit an hing jedoch ein großer Schatten über der Familie. Der bekannte Radiomodertor wusste nur, dass seine Eltern, beide säkulare Juden, aus Deutschland stammten und dass seine Verwandtschaft im zweiten Weltkrieg gestorben ist. Für seine Eltern hatte in Amerika ein neues Leben begonnen – ein Leben, in dem keine Fragen über die Vergangenheit gestellt wurden. Erst als erwachsener Mann, nach dem Tod seiner Mutter, brach Martin den Bann und befragte seinen Vater zu der deutschen Vergangenheit der Familie in den 30er Jahren.