Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Der ganze Film erinnert mich an meine Mutter. Sie wurde geprägt durch eine schweizer Mennoniten- Gemeinde. Ich hatte das Gefühl einer Sekte entkommen zu sein, als ich mit Mitte dreißig begann meinen eigenen Weg zu gehen. Statt Liebe gab es von früh an Kritik u. biblische Belehrungen. Ich leide trotz Therapien auch mit 61 Jahren noch ... Dabei bin ich natürlich froh, dass ich mich herauslösen konnte - ich habe meinen eigenen christlichen Glauben entwickelt- aber ich gehe in keine Gemeinde, weil ich nie wieder erleben möchte, dass mir jemand sagt, was ich vor Gott tun oder lassen soll. Vielleicht ändert sich das noch, denn ich würde gerne in eine Gemeinde gehen.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt