Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Diese beiden zynischen Kommentare, die ich hier lese, kann ich kaum ertragen. Aus der Sicherheit einer demokratischen Herkunft solchen Scheißdreck über Menschen, die in einer Diktatur ums nackte Überleben kämpfen, zu verbreiten ist UNTERSTES NIVEAU.
Diese Mutter musste um ihr Leben, das ihres heroisch kämofenden Mannes und ihr eigenes bangen und ihr geht hin und bezeichnet das als Propaganda?! Ich kann EUCH nicht *Mensch* heißen!!!
Assad ist ein brutaler Diktator, genau wie Putin und Konsorten. Kein Mensch hat das Recht, sich ÜBER andere zu stellen.
Ich bin selbst Mutter und für mich waren die Szenen, das Leid der Kinder, der Kampf ums Überleben und dieses Schicksal der Menschen, die OHNE WAFFEN so brutal niedergebombt, zerstückelt und verfolgt werden, ganz schwer auszuhalten.
Jeder Mensch dieser Erde hat das RECHT auf ein Leben in Würde und Freiheit!!!
Es ist ein Privileg, in einer Demokratie leben zu dürfen, aber es ist nicht selbstverständlich. Und wir leben in einer Zeit, in der der Kampf der Diktaturen gegen die Demokratie tobt. Ich vefstehe und UNTERSTÜTZE Menschen, die den Mut haben, sich zu befreien und die selbstbestimmt leben wollen.
Ich verachte die beiden strohdummen "Männer" mit ihren menschenverachtenden Kommentaten. ( derKritiker und Rolf drr Fisch)

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt