Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Warum muss immer Alles einen tieferen Sinn ergeben? Dieser ewige Zwang unseres Verstandes, der nach Befriedigung und Bestätigung lechzt, um gewisse Sichtweisen dem Ego vor die Füsse schmeissen zu müssen, ist doch sehr unfrei und beklemmend wie finde.
Ich persönlich mag Filme, die aus dem Leben verschiedener Protagonisten, einschließlich unmenschlicher, menschlicher Natur und anderer Lebewesen einen tiefen Eindruck in die Seele und dem zu verarbeitetem Erlebten abbilden. Wahrnehmung muss nicht zwangsweise mit Vernunft, Logik, Vollendung oder Intelligenz gekoppelt sein.
"Das stört kein großen Geist". Natur, Seele, Geist und Energie wurden hier perfekt und tiefgründig inszeniert. Großartige schauspielerische Leistung, gute Kamera, super Schnitt, großartige Kulisse; kurz sehr beeindruckend! Ich fand den Film keineswegs langatmig. Bewusste Wahrnehmungen von Details wie z.B. die Tieraufnahmen, der Wind, die Bäume und einschließlich der musikalischen Untermahlung ist wahrscheinlich nicht für Jedermann zugänglich. Ich besitze die innere Ruhe um eintauchen zu können. Manche Sachen erschließen sich mir einfach nicht, aber das mag ich besonders!
Ich finde den Film sehr beindruckend.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt