Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Wo hast denn all diesen Mist her? Abgeschrieben?
Einfach mal Formeln und Thesen von Verschwörungsseiten auflisten, die keiner wissenschaftlichen Überprüfung standhalten. Echt billig!
Die Kenntnis der Bauweise der Fahne würde jeden Verschwörer schlauer machen, aber man müsste sich die Mühe machen sich zu Informieren (lesen und verstehen).
Den Beweis sieht ein halbwegs normaler Mensch auf den Filmaufnahmen. Der aufgewirbelte Staub fliegt im luftleeren Raum immer eine Parabel zurück zum Boden, während er auf der Erde durch die Luft weitergetragen wird! Kein Filmtrick von 1969 hätte dies gekonnt :-) !!
Kamera und Neil Armstrong. Er hat die Kamera mit einem Griff aufgeklappt und weist Du was, sie war leicht schräg montiert. Deshalb sieht die Leiter beim Ausstieg sehr steil auf. Es gibt viel Literatur zu den Raumfahrzeugen, wo jedes Bauteil dokumentiert ist. Kannst sicher sein, dass Ingenieure am Werk waren, welche sich mit Schwerpunkten und RCS-Triebwerken inklusive Abschirmu gen der Raumkapsel ausgekannt haben ;-).
By the way: Das vielfältige handverlesene Mondgestein.
Es wurde von Geologen aus vielen Staaten untersucht. Diese Menge konnte nicht von Robotern entnommen werden und stammt einstimmig vom Mond, weil das Gestein keine Brandspuren (wie zB von einem Meteorit) und praktisch keine Wasserstoffelemente enthält (wurde also durch ein Apollo-Raumschiff zurückgebracht).
Aus deiner Botschaft und der Sympathie schliesse ich, dass Du ablehnend den USA gegenüberstehst. Die Chinesen werden sehrwohl noch feststellen, wie schwieriges ist, Menschen auf dem Mond zu landen!

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt