Gewinnspiel: DVDs/Plakate von »Die Versunkene Stadt Z«

Zum Heimkino-Release verlosen wir zusammen mit Studiocanal zwei DVDs und Plakate des Films

© Studiocanal

2016
Original-Titel: 
The Lost City of Z
Filmstart in Deutschland: 
30.03.2017
R: 
B: 
L: 
141 Min
FSK: 
12


Kritik

Percy Fawcett war ein mutiger Mann. Und er war stur und eigensinnig, loyal, verantwortungsbewusst und mit Sicherheit auch ziemlich ehrgeizig. Die einen verspotteten ihn als Fantasten, die anderen bewunderten ihn als Visionär; er selbst war sich seiner Sache nun mal sicher: Eines Tages würde er im Dschungel des Amazonasgebiets die versunkene Stadt Z entdecken und so die Existenz einer Hochkultur beweisen, die vor lang vergangener Zeit blühte...

... zur ausführlichen Filmkritik


 

Bestellmöglichkeit (DVD)

Bestellmöglichkeit (Blu-Ray)

Stream (Amazon Video)

VÖ: 17. August 2017
 


 

Gewinnspielfrage:

In welchem Land ist der echte Abenteurer Percy Fawcett auf seiner letzten Expedition verschollen?

(Tipp: Lesen Sie die Kritik von Alexandra Seitz)

Einsendeschluss: 
31.08.2017
Ihre Daten

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.