Trailer von Schattenwelt

© Salzgeber

2008
Original-Titel: 
Schattenwelt
Filmstart in Deutschland: 
25.06.2009
Musik: 
V: 
L: 
92 Min
FSK: 
Ohne Angabe
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Valerie (Franziska Petri) musste als Kind mit ansehen, wie ihr Vater bei einem terroristischen Anschlag der RAF ums Leben kam. Er war zufällig in die missglückte Entführung eines Bankpräsidenten geraten. Jetzt, mehr als 20 Jahre später, wird der damals an der Aktion beteiligte Volker Widmer (Ulrich Noethen) aus dem Gefängnis entlassen und Valerie heftet sich an seine Fersen. Eine merkwürdige Beziehung entsteht zwischen dem ahnungslosen Täter und seinem vermeintlichen Opfer. Doch weil der ExTerrorist nicht zu seiner Vergangenheit steht, startet die junge Frau einen Alleingang. Mehr und mehr verliert sie dabei die Kontrolle über sich und bringt ihrerseits Unschuldige in Gefahr...