Trailer von Nie mehr ohne dich

© Falcom

2011
Original-Titel: 
My Last Day Without You
Filmstart in Deutschland: 
15.12.2011
K: 
S: 
Musik: 
L: 
90 Min
FSK: 
Ohne Angabe
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Der Geschäftsmann Niklas (Ken Duken) muss für einen Tag von Frankfurt nach New York fliegen, um dort eine Firma zu schließen. Was für die einen ein Desaster ist, ist für Niklas reine Routine. Da er nach dem Termin noch Zeit hat, begibt er sich auf eine Erkundungstour durch Brooklyn, wo er zufällig auf Leticia (Nicole Beharie) stößt. Diese ist zwar hauptberuflich Sängerin, kann sich aber nur durch einen zusätzlichen Bürojob über Wasser halten. Niklas verliebt sich auf den ersten Blick in die schöne Sängerin und auch Leticia gefällt der junge Geschäftsmann. Einen wunderbaren Nachmittag lang zeigt Leticia Niklas ihr Brooklyn und singt ihm selbstgeschriebene Lieder vor. Doch dann erfährt Leticia, dass Niklas dafür verantwortlich ist, dass sie ab sofort keinen Job mehr hat und lässt ihn sitzen. Erst jetzt realisiert Niklas, dass Leticia die Frau ist, die er schon lange gesucht hat. Er begibt sich in die Kirche, in der Leticias Vater (Reg E. Cathey) als Pastor arbeitet, um ihn um Rat zu bitten. Nebenbei muss sich Niklas auch überlegen, ob er überhaupt gewillt ist, sein Leben in Deutschland aufzugeben, um nach New York zu ziehen.