Trailer von Meine Frau, unsere Kinder und ich

© Paramount Pictures

2010
Original-Titel: 
Little Fockers
Filmstart in Deutschland: 
23.12.2011
R: 
Musik: 
L: 
96 Min
FSK: 
6
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Gaylord »Greg« Focker (Ben Stiller) das Aufeinandertreffen seiner Eltern und der Familie seiner Frau Pam (Teri Polo) mit Mühe und Not und ohne bleibende
Schäden für Seele und Körper überstanden hat. Mittlerweile ist er stolzer Vater von Zwillingen, was die kleine Focker-Familie vor ganz ungeahnte neue Herausforderungen stellt.

Schwiegerpapa und Ex-CIA-Agent Jack Byrnes (Robert De Niro) hat natürlich völlig andere Vorstellungen von Erziehung als Greg. Für noch mehr Verwirrung sorgt Pams Ex, Kevin (Owen Wilson), der unvermittelt wieder auf der Bildfläche erscheint. Dazu kommen noch die Avancen einer schönen Unbekannten (Jessica Alba), die den gestressten Papa zusätzlich verunsichern.