Trailer von Young Adult

© Paramount

2011
Original-Titel: 
Young Adult
Filmstart in Deutschland: 
23.02.2012
Musik: 
L: 
94 Min
FSK: 
Ohne Angabe
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Mavis Gary (Charlize Theron) ist als Autorin von Teenager-Romanen mässig erfolgreich, irgendetwas fehlt ihr, um ganz zufrieden zu sein. Sie beschließt, in ihren Geburts- und Heimatort zurückzukehren, um ihren Jugendfreund Buddy Slade (Patrick Wilson) wieder für sich zu gewinnen. Allerdings führt er bereits ein eigenes Leben, ist verheiratet und glücklich in seiner Beziehung.

Buddy war der Schwarm aller Mädchen auf der Highschool, auch Mavis war in ihn verliebt. Aber mittlerweile hat er Frau und Kind, freut sich zwar über die Rückkehr von Mavis, ist aber gar nicht davon angetan, dass sie einen neuen Beginn mit ihm starten will. Sein Leben gefällt ihm, so wie es ist.