Gewinnspiel: DVD/Blu-ray von »Logan Lucky«

Zum Heimkino-Release verlosen wir zusammen mit Studiocanal eine DVD und eine Blu-ray des Films

© Studiocanal

2016
Original-Titel: 
Logan Lucky
Filmstart in Deutschland: 
14.09.2017
Musik: 
L: 
119 Min
FSK: 
12


Kritik

Jimmy Logan hatte einmal eine traumhafte Zukunft vor sich. An seiner Highschool in West Virginia war er ein Star. Das Talent für eine Karriere im American Football hatte er ebenso wie ein Stipendium für eine namhafte Universität. Doch dann zog er sich kurz vor seiner ersten Saison am College eine schwere Verletzung zu. Der Traum von Ruhm und Reichtum war geplatzt. Seither hält Jimmy sich mit Jobs in der Baubranche geradeso über Wasser. Nur stellt Jimmys alte Sportverletzung für jeden seiner Arbeitgeber ein Versicherungsrisiko dar. Also verschweigt er sie in seinen Unterlagen, wissend, dass sich die Vorarbeiter auf den Baustellen an seinem Humpeln nicht weiter stören.

... zur ausführlichen Filmkritik

 

Bestellmöglichkeit (DVD)

Bestellmöglichkeit (Blu-ray)

Stream (Amazon Video)

VÖ: 25. Januar 2018 (Verleih ab 13.1.)

 


 

Gewinnspielfrage:

Welches Körperteil fehlt Jimmys Bruder Clyde (Adam Driver)?

(Tipp: Lesen Sie die Kritik von Sascha Westphal)

Einsendeschluss: 
31.01.2018
Ihre Daten

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.