FiSH Filmfestival

23. bis 26. April, Rostock

Der Rostocker Stadthafen wird jedes Frühjahr von den Freunden des jungen deutschen Kurzfilms überflutet. Etwas ganz Besonderes wird das Festival durch die Atmosphäre im Hafen und seine Teilnahmebedingungen. Alle Teilnehmer müssen unter 27 Jahren sein, und die Juryentscheidung findet nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, sondern es wird nach jedem Film öffentlich diskutiert. Außerdem wirft das Festival einen Blick über die Ostsee und erklärt einen anderen Ostsee-Anrainer zum Partner. Dieses Jahr: Finnland.

Offizieller Trailer zum FiSH Filmfestival 2015 in Rostock, erstellt durch Auszubildene des medien collegs Rostock.

Meinung zum Thema

Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt