Gewinnspiel: DVDs/Blu-ray von »Suburra«

Zum Heimkino-Release verlosen wir zusammen mit Koch Films zwei Blu-rays und eine DVD des Films

© Koch Films


Kritik

Wie kunstvoll Sollima mit Stimmung umgeht, machen die ersten Szenen klar: Da sieht man den Heiligen Vater, ganz in Weiß, wie er mit dem Rücken zur Kamera betet, während im Vordergrund gerade der Tisch abgedeckt wird. Der Papst, so wird man an späterer Stelle erfahren, denkt an Rücktritt, aber in diesen ersten Bildern ist der Schritt nur angedeutet durch die Melancholie des Abräumens, seine Abgewandtheit und das sorgenvolle Gesicht des jungen Priesters, der sich um ihn kümmert. Und dennoch ist es eine falsche Fährte, wenn es in der Schrifttafel anschließend heißt: »5. November 2011. Noch sieben Tage bis zur Apokalypse.«

... zur ausführlichen Filmkritik


Bestellmöglichkeit (DVD)

Bestellmöglichkeit (Blu-Ray)

Stream (Amazon Video)

VÖ: 8. Juni 2017
 

Gewinnspielfrage:

Bei »Soldado« wird Stefano Sollima als nächstes Regie führen. Es handelt sich dabei um das Sequel zu welchem Film?

(Tipp: Lesen Sie die Kritik von Barbara Schweizerhof)

Einsendeschluss: 
02.07.2017
Ihre Daten

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.