Gewinnspiel: DVDs von »Moonlight«

Zum Heimkino-Release verlosen wir zusammen mit DCM drei DVDs des Films

© DCM

2016
Original-Titel: 
Moonlight
Filmstart in Deutschland: 
09.03.2017
Musik: 
V: 
L: 
111 Min
FSK: 
Ohne Angabe


Kritik

Vom Filmplakat herab blickt mit ruhiger Miene ein schwarzer Mann; es ist ein stilles Gesicht, und doch liegt in seinem Blick so etwas wie der Anflug einer Frage oder einer Aufforderung: Will mich denn niemand (er)kennen? Will niemand wissen, wer ich eigentlich bin? Schaut man genauer, erkennt man, dass sich das Gesicht aus drei – farblich differenzierten – Gesichtern zusammensetzt: dem eines Jungen, dem eines Teenagers, dem eines Mannes: Little, Chiron und Black...

... zur ausführlichen Filmkritik


 

Bestellmöglichkeit (DVD)

Bestellmöglichkeit (Blu-Ray)

Stream (Amazon Video)

VÖ: 25. August 2017 (digital: 21.8.)
 

 


 

Gewinnspielfrage:

In welchem Stadtteil von Miami wuchsen Regisseur Jenkins und Autor McCarney auf (zeitgleich auch Handlungs- sowie Drehort des Films)?

(Tipp: Lesen Sie die Kritik von Alexandra Seitz)

Einsendeschluss: 
31.08.2017
Ihre Daten

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.