Gewinnspiel: DVD/Blu-ray von »Spider-Man: Homecoming«

Zum Heimkino-Release verlosen wir zusammen mit Sony Pictures Home Entertainment eine DVD und eine Blu-ray des Films

© Sony Pictures

2017
Original-Titel: 
Spider-Man: Homecoming
Filmstart in Deutschland: 
13.07.2017
R: 
L: 
133 Min
FSK: 
12


Kritik

Die Regeln dieses Universums sind mindestens so mysteriös wie die der Quantenphysik. Es ist in eigentümliche »Phasen« unterteilt. Seine Galaxien setzen sich in verblüffenden Konstellationen ständig neu zusammen. Und es schert sich keinen Deut um die Logik von Raum und Zeit. Eines aber steht fest: Es expandiert, und zwar in rasantem Tempo. Auf 16 Filme und diverse Serien bringt es das »Marvel Cinematic Universe« inzwischen, und es bedarf schon analytischer Fähigkeiten oder einer gut gepflegten Wikipedia-Seite, um all die internen Bezüge, Gastauftritte und Mash-ups noch im Blick zu behalten.

... zur ausführlichen Filmkritik

 

Bestellmöglichkeit (DVD)

Bestellmöglichkeit (Blu-Ray)

Stream (Amazon Video)

VÖ: 23. November 2017
 


 

Gewinnspielfrage:

Wie heißt der Thriller-Erstling von Regisseur Jon Watts aus dem Jahr 2015?

(Tipp: Lesen Sie die Kritik von Frank Schnelle)

Einsendeschluss: 
01.12.2017
Ihre Daten

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.