Trailer von Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

© Studiocanal

2012
Original-Titel: 
Mirror Mirror
Filmstart in Deutschland: 
05.04.2012
Musik: 
A: 
L: 
106 Min
FSK: 
Ohne Angabe
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Prinz Andrew (Armie Hammer) ist bereits beim ersten Anblick auf das wunderschöne Schneewittchen (Lily Collins) hin und weg. Kein Wunder, bezaubert das Mädchen doch durch eine Haut, weiß wie Schnee und Haar, so schwarz wie Ebenholz. Ihre Schönheit ist der bösen Königin (Julia Roberts) jedoch ein Dorn im Auge. Und der König (Sean Bean), Schneewittchens Vater, kann sie nicht beschützen, da er vor vielen Jahren verschwand.

In ihrer Bosheit schickt die Königin das arme Schneewittchen tief in den Wald, wo, wie die Königin weiß, ein menschenfressendes Ungeheuer nur darauf wartet, seine Zähne in das wehrlose Mädchen zu schlagen. Doch zum Glück wird Schneewittchen von den sieben Zwergen gerettet, die sie bei sich aufnehmen. Schneewittchen wird älter und will endlich ihren Prinzen heiraten. Und auch Prinz Andrew schmachtet auf dem Schloss der bösen Königin, die ihn unbedingt heiraten will, nach der Schönen. Ob es die Beiden trotz der Böshaftigkeit der Königin schaffen, zueinander zu finden?