Trailer von Married Life

© Central Film

2007
Original-Titel: 
Married Life
Filmstart in Deutschland: 
10.07.2008
L: 
91 Min
FSK: 
keine Beschränkung
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Harry Allen, ein erfolgreicher Geschäftsmann in den besten Jahren ist unglücklich mit seiner Ehefrau Pat und hat sich in die platinblonde und deutlich jüngere Kay verliebt, die nicht nur seinem Ego schmeichelt. Mit Kay möchte Harry ein neues Leben beginnen. Da er schon lange mit seiner Pat zusammen ist, möchte er ihr die Strapazen einer Scheidung nicht zumuten und sie unglücklich sehen. Nach Rücksprache mit seinem besten Freund und ewigen Junggesellen Richard Langley trifft er die Entscheidung, sie kurzerhand umzubringen. Aber natürlich ist das noch lange kein Grund seine Manieren zu vergessen...