Trailer von Johnny English – Jetzt erst recht

© Universal

2011
Original-Titel: 
Johnny English Reborn
Filmstart in Deutschland: 
06.10.2011
Musik: 
A: 
L: 
101 Min
FSK: 
6
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 
Der britische Agent Johnny English (Rowan Atkinson), Geheimagent ohne Furcht und tollpatschigere Version des geschniegelten Agenten James Bond muss sich erneut dem Bösen stellen. Doch bis es soweit ist, muss sich Johnny English erst einmal wieder rehabilitieren. Denn seit seinen letzten erfolgreichen Einsätzen hat sein Leben eine erschreckende Wendung genommen. Nach einer katastrophal missglückten Aktion in Mozambique verschanzt sich der am Boden zerstörte Geheimagent in einem Loch in Tibet, zu sehr schämt er sich über sein Versagen. Doch ein guter Mönch will ihn aus seiner Lethargie holen und trainiert ihn deshalb in fernöstlicher Kampfkunst. Und ganz unverhofft erhält Johnny English eine zweite Chance: Ein Auftrag aus dem Königreich erreicht ihn. Einige südasiatische Länder brüsten sich nämlich damit, dass sie nukleare Waffen hergestellt haben und Johnny English wird ins ferne China geschickt, um sich zu vergewissern, dass die Chinesen in diesem Wettrüsten nicht mitmachen. Zudem soll er, ganz nebenbei, ein Attentat auf den chinesischen Premierminister vereiteln, welcher einen nuklearen Krieg heraufbeschwören würde. Ganz schön viel für einen Mann. Aber Johnny English wäre nicht Johnny English hätte er nicht schon den perfekten Plan. Kann er es schaffen, die Welt zu beschützen, bevor sie im Chaos versinkt?