Trailer von Interview

© Kinowelt/Arthaus

2007
Original-Titel: 
Interview
Filmstart in Deutschland: 
29.05.2008
Musik: 
V: 
L: 
84 Min
FSK: 
12
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Das hatte sich Kriegsberichterstatter Pierre Peders ganz anders vorgestellt: Während in Washington der Skandal des Jahres gärt, soll er in New York das langbeinige, blonde Serienstarlet Katya interviewen. Für den gestandenen Journalisten eine Degradierung ohne gleichen, dementsprechend unvorbereitet und widerwillig geht er an die Sache ran. Doch Katya kontert die herablassenden Fragen mit scharfzüngigen Antworten und lässt den Berufszyniker mehrfach auflaufen. Offenbar hat Piere sein gegenüber unterschätzt. Als das Interview in Katyas Loftwohnung fortgesetzt wird, entwickelt sich zwischen den beiden Egos ein Duell um Macht, Lügen und intime Geständnisse...