Trailer von Hedis Hochzeit

Trailer OmU © Arsenal Filmverleih

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Tunesien verändert sich, aber bei Hedi bleibt alles beim Alten. Der junge, introvertierte Tunesier erwartet nicht viel von der Zukunft und lässt andere die Entscheidungen für ihn treffen. In der Woche, in der seine Mutter die Hochzeitsvorbereitungen für Hedi trifft – natürlich hat sie auch die Braut für ihn ausgewählt – schickt ihn sein Chef ans Meer, nach Mahdia, um neue Kunden zu gewinnen. Dort trifft er auf Rim, eine freigeistige Weltreisende, die als Animateurin in einem Club arbeitet. Hedi wird von Rims Lebenslust angesteckt und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesaffäre. Während zu Hause in Kairouan die Vorbereitungen für seine Hochzeit in vollem Gange sind, muss Hedi endlich eine eigene Entscheidung treffen.