Trailer von Don – The King Is Back

© Rapid Eye Movies

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don (Shah Rukh Khan) bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa. Sein Ziel: Berlin. Zwischen Alexanderplatz und Brandenburger Tor spinnt er sein raffiniertes Netz und stellt ein Team aus alten Weggefährten und Gegenspielern zusammen, mit denen er den Coup seines Lebens durchziehen will.

Don plant, in die Deutsche Zentral Bank einzubrechen und die Euro-Druckplatten zu stehlen. Interpol ist ihm dabei dicht auf den Fersen. Insbesondere Agentin Roma (Priyanka Chopra) hat noch eine Rechnung mit dem smarten Mastermind offen. Im Laufe der ausgeklügelten Operation wird sich bald herausstellen, welches abgründige Spiel Don tatsächlich spielt. Denn eines steht fest:

Es ist nicht schwer Don zu fassen... Es ist unmöglich.