Trailer von Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen

© Sony

2012
Original-Titel: 
The Pirates! Band of Misfits
Filmstart in Deutschland: 
29.03.2012
Musik: 
L: 
88 Min
FSK: 
Ohne Angabe
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Der rotbärtige Piratenkapitän hat alles, was ein Pirat so braucht: Ein großes Schiff, eine treue Crew und selbstredend einen bunten Papagei. Dazu kommt sein grenzenloser Enthusiasmus, was das Piratenleben angeht, sein Mut und seine Motivation. Doch das Glück scheint ihm einfach nicht hold zu sein, mal überfällt er ein Geisterschifft, mal ein Schiff voller Lepra-Kranker.

Um endlich nicht mehr das Gespött der sieben Weltmeere zu sein, setzt sich der vollbärtige Piratenkapitän ein ganz besonders ehrgeiziges Ziel: Er will den stark umkämpften Wettbewerb "Pirat des Jahres" gewinnen! Zusammen mit seiner stets hinter ihrem Käpt'n stehenden Mannschaft stürzt er sich ins Abenteuer. Dabei trifft er nicht nur auf seine Erzrivalen Entermesser Liz, Black Bellamy und Holzbein Hastings, sondern auch auf Charles Darwin, der großes Interesse an dem Papagei des Kapitäns hat.