Trailer von Da Dog Show

Trailer OmeU © Verleih

2015
Original-Titel: 
Da Dog Show
Filmstart in Deutschland: 
06.10.2016
Musik: 
L: 
92 Min
FSK: 
Ohne Angabe
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Sergio ist ein Hundetrainer. Er verdient seinen Lebensunterhalt durch seine Hunde Habagat und Bagwis in einer Tier-Stunt-Show. Dank ihnen kann er eine Menge Geld sparen, um seinen jüngsten Sohn nach Hause zu holen, nachdem seine untreue Ehefrau mit ihrem Lover durchgebrannt ist. Als er genug Geld angesammelt hat, macht er sich auf, um seinen Sohn zu bekommen. Bagwis begleitet ihn dabei, während Habagat krankheitsbedingt zu Hause bleiben muss. 

Seine Frau hat seinen dritten und jüngsten Sohn bei den Schwiegereltern gelassen, die sich seitdem um das Kind kümmern. Als Sergio das Sorgerecht für den Jungen zugesprochen bekommt, will er erleichtert mit seinem Sohn und Bagwis die Heimreise antreten. Als sie am Busbahnhof ankommen, um ein Ticket für die Fahrt nach Hause zu lösen, fällt Sergios Sohn fast einer berüchtigten Entführerbande in einem weißen Lieferwagen zum Opfer. Doch der tapfere Junge kann sich in letzter Sekunde befreien. Doch als der Van noch einmal umdreht, haben sie diesmal auf den treuen Begleiter Bagwis abgesehen...