Trailer von Crazy, Stupid, Love

© Warner Bros.

2011
Original-Titel: 
Crazy, Stupid, Love
Filmstart in Deutschland: 
15.09.2011
S: 
Musik: 
L: 
118 Min
FSK: 
12
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Cal Weaver ist jenseits der 40 und hat sich seinen bürgerlichen Traum verwirklicht – ein guter Job, ein schönes Haus, wunderbare Kinder und einen tolle Ehe. Doch dann erfährt Cal, dass seine Frau ihn betrogen hat und die Scheidung will -- unvermittelt löst sich die "perfekte" Idylle in Luft auf. Doch es kommt noch schlimmer: Als Single wider Willen hat Cal aufgrund seiner jahrzehntelangen Ehe völlig verlernt, wie man sich auf Dates verhält -- uncooler geht es wirklich nicht.

Der attraktive, zehn Jahre jüngere Aufreißer Jacob Palmer nimmt ihn schließlich unter seine Fittiche: Und obwohl dem Familienvater nach seinem Imagewechsel die Frauen zu Füßen liegen, lässt sich sein Herz nicht auswechseln: Offenbar sehnt es sich nach wie vor zu seinen Anfängen zurück...