Trailer von Brothers

Trailer englisch © Verleih

2009
Original-Titel: 
Brothers
Filmstart in Deutschland: 
27.01.2011
Musik: 
V: 
L: 
105 Min
FSK: 
12
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sam Cahill (Tobey Maguire), Marine-Soldat, bodenständig, Familienmensch und Vater von zwei Kindern, verheiratet seit Jahren mit seiner Highschool-Liebe Grace (Natalie Portman). Tommy (Jake Gyllenhaal), sein jüngerer Bruder, ein Taugenichts, als schwarzes Schaf der Familie verschrien und gerade aus dem Knast entlassen.

Alles nimmt seinen gewohnten Lauf, bis Sam eines Tages nach Afghanistan zurückberufen wird. Kaum hat Sam seinen Dienst angetreten, wird sein Helikopter in den Bergen abgeschossen und Sam für tot geglaubt. Grace und ihre Kinder sehen sich plötzlich einer neuen Lebenssituation gegenüber. Liebevoll nimmt Tommy die Rolle seines Bruders ein und kümmert sich um dessen Familie. Und obwohl nie für möglich gehalten, nähern sich Tommy und Grace langsam an.

Doch eines Tages kehrt Sam unverhofft zurück. Es entgeht ihm nicht, dass seine Position inzwischen von seinem Bruder eingenommen wurde. Wer wird eher mit den vertauschten Rollen fertig? Wie werden sich die Brüder im Alltag arrangieren und wie mit der Frau, die zwischen ihnen steht?