Trailer von Beginners

© Universal Pictures

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Oliver (Ewan McGregor) ist ein Mann der einige Monate nach dem Tod seines Vaters (Christopher Plummer) wieder aus seiner Starre erwacht, als er der eigenwilligen und unberechenbaren Anna (Mélanie Laurent) begegnet. 

Und während sie sein Leben erobert, kommen die Erinnerungen an seinen Vater zurück, der nach einer 44-jährigen Ehe mit 75 sein Coming-out hatte und sich in ein wildes, buntes und energiegeladenes schwules Leben stürzte. Diese Zeit -- mit ihren bisweilen witzigen und immer berührenden Turbulenzen -- brachte Vater und Sohn näher zueinander, als sie sich je zuvor gewesen waren. Und wenn Oliver eins daraus gelernt hat, dann, dass er Anna mit genau der Freude und dem Mut lieben muss, die bzw. den ihm sein Vater in seinen letzten Monaten vorgelebt hat.