Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Ich Habe mir den Film Heute zum zweiten mal angeschaut, und muss ganz ehrlich sagen das mich die Geschichte immer noch Berührt. Den man sieht in dem Film sehr deutlich das die Kinder immer noch Lebens Freude haben selbst an den aller kleinsten dingen wie Geburtstage Sachen die für uns selbstverständlich sind.

Ich finde im allgemeinem kann man sagen das der film hintergründe zeigt die für den normalen Menschen nicht Sichtbar sind

Ich Kann den film Von Fünf Sternen nur Fünf Sterne geben da ich sagen muss das die rollen sehr gut besetzt waren mit den schauspielern.

Den Film Kann ich auf Jeden Fall weiter Empfehlen der film ist nicht nur was für einzelne Person sondern auch für Familien

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt