Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Guten Tag,
ehrlich gesagt, weiss ich jetzt gar nicht genau, wer da mein Ansprechpartner ist. Was ich aber genau weiss, ist, das ich unbedingt diesen Film sehen möchte, und mir auch wünsche, dass er Menschen in unseren Kirchengemeinden in Dithmarschen zugänglich wird. Ich habe nämlich eine grosse Begeisterung für Ostafrika und kenne auch eine Reihe von Menschen, die partnerschaftlich dorthin verbunden sind. Nun weiss ich lediglich, dass am 21.6. eine Filmvorführung in HH stattfindet. Das ist aber deutlich zu weit. Ich bin über 100 km entfernt und möchte ja den Film auch nicht nur für mich!
Was gibt es für Möglichkeiten?
Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort!
Hoffnungsvoll
Friederike Kruse

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt