Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Ich verstehe nicht, warum der Film so negative Kritiken erhält…
Es ist ein existenzielles Thema und in dieser Zeit, wo Geld eine immer grössere Rolle spielt und triviale Themen immer mehr im Vordergrund stehen, finde ich es sehr mutig dieses Thema anzugehen und darin auch noch etwas positives, als Trost für trauernde Menschen, die ihr Kind verloren haben, zu finden und zu präsentieren. Gerade Will Smith zeigt sich einmal von einer ganz anderen Seite, jeder weiss, wie humorvoll und sexy er ist, doch hier beweist er, dass er ein wahrer Charakterdarsteller sein kann! Wenn es solche Freundschaften vermehrt in der realen Welt gäbe, gäbe es weniger Depressionen und Suizide, bzw. Suizidversuche!
ALSO VIELEN DANK FÜR DIESEN FIL MIT TIEFGANG!!!!! I.Porter

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt